Egal ob Auftragsarbeiten, Schnitzkurse oder Marktprodukte – Bei dem Thema Holz sind Sie bei uns richtig!

Seit 2013 gibt es uns schon – die Schülerfirma Tilia der Schnitzschule Empfertshausen. Wir, eine Gruppe von Holzbildhauer-Lehrlingen aus allen drei Jahrgängen, haben diese Schülerfirma aufgebaut und bieten verschiedenste Arbeiten und Leistungen an.

Unsere Schülerfirma können Sie auf diversen Märkten durch unsere Produkte, die vor allem verschiedene Gebrauchsgegenstände umfassen, erleben. Gerne sind wir auch als Live Act auf Ihrem Markt vertreten, Schauschnitzen ist ebenso in unserem Repertoire wie auch kleine Schnitzkurse mit Kindern direkt vor Ort.

Auch Auftragsarbeiten (In Holz, aber auch in Keramik, Gips oder als Zeichnungen) bieten wir an, ebenso wie Schnitzkurse für Jung und Alt. Fragen Sie uns dafür einfach jederzeit gerne an!

All diese Tätigkeiten machen uns viel Freude und geben uns mehr Sicherheit auf unserem Weg zum ausgelernten Holzbildhauer. Wir würden uns freuen, dies auch Ihnen bald zeigen zu können, egal ob mit unseren Produkten oder bei einem unserer Märkte und Kurse.

Kontaktdaten:

Andenhäuserstraße 2